Breuer bewegt

Stadtentwicklung Kinderfreundliche Stadt Schule und Bildung Sicherheit und Ordnung Demographie und Inklusion Umwelt Ehrenamt, Sport und Kultur Finanzen und Bürgerservice Arbeit und Wirtschaft Verkehr

Handlungskonzept für Hürth – Mein Wahlprogramm

Die städtische Entwicklung bestimmen Bürgerschaft, Stadtrat und Stadtverwaltung gemeinsam. Daher ist mein Handlungskonzept für Hürth kein abgeschlossener Katalog zu allen Fragestellungen der Hürther Kommunalpolitik. Vielmehr will ich Ihnen an 10 Handlungsfeldern aufzeigen, wie ich die anstehenden Aufgaben grundsätzlich angehen möchte.

Um diese Ziele umzusetzen, bedarf es in vielen Fällen einer soliden Mehrheit im Rat und in seinen Ausschüssen. Eine verlässliche Koalition aus CDU und GRÜNEN wird meine Initiativen und Vorhaben tragen und unterstützen. Es ist mir ein Anliegen, über alle Parteigrenzen hinaus die besten Lösungen für unsere Stadt gemeinsam zu suchen.

Mein Dank gilt den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt, die mir in mehreren Workshops und im Rahmen meiner Zuhör-Tour durch die Hürther Stadtteile durch Anregungen, Ideen und Kritik geholfen haben, dieses Programm zu verfassen.

Wahlprogramm Dirk Breuer

Dirk Breuer Bürgermeister für Hürth – Handlungsbedarf

Dirk Breuer Bürgermeister für Hürth – Echt und mittendrin

 

Dirk Breuer bei Radio-Erft – „Fünf-Für“-Interview

Comments are closed.